Moderne Zeiten bringen neue Beeinträchtigungen: Schadstoffe, Elektrosmog oder psychischer Stress zeigen immer neue Gesichter und schwächen den menschlichen Organismus. Um die Selbstregulationsfähigkeit unseres Stoffwechsels zu unterstützen, wird durchdachte Hilfe immer nötiger.

Neue Zeiten bieten aber auch neue Möglichkeiten: Organische Prozesse können in wachsendem Masse sanft und gezielt unterstützt werden. Hierzu gibt es neu entwickelte biophysikalische und biochemische Ansätze. Das Colorbox12-Konzept vereint diese beiden bedeutenden Elemente auf eine ganzheitliche Weise.

Stressabbau, Entschleunigung und Mikronährstoffsubstitution sind die zentralen Aspekte einer modernen und erfolgreichen gesundheitlichen Intervention.

Neue Wege der Biochemie und Biophysik. Hier ergänzen sich biophysikalische Schönwetter-Frequenzen mit bioaktiven Mikronährstoffen vom Feinsten.

Colorbox 12
Sind die Systeme der Biochemie und Biophysik aus dem Gleichgewicht, können Krankheiten entstehen.
Dank dem Colorbox12 - Konzept kann die Balance wiederhergestellt werden.
Vorgehen einer Colorbox 12 Behandlung
Mit einer Sonde wird bei mir in der Praxis der benötigte Bio 12 Code ausgemessen (Frequenzen) und auch gleich mit Kopfhörern mitgehört. Erst am Ende der Sequenz stellt sich heraus, welche Werte der Klient benötigt.

Er ist währenddessen wohltuend mit diesen Werten ausbalanciert worden. Das Resultat zeigt sich in in den Bio 12 Code Farben. Auf Grund dieser Farben wird nun direkt eine persönliche Mikronährstoffmischung erstellt und mitgegeben.
Die Mikronährstoffmischung reicht für einen Monat.  Mittels einer Colorbox12 Familienversion kann zu Hause das ausgemessene Hologramm für diese täglich oder je nach Anweisung hören.