smovey Philopsophie

Mehr BEWEGLICHKEIT und ein besseres WOHLFÜHLGEFÜHL mit smovey

smovey VIBROSWING macht nicht nur Spass, smovey bringt Dich so richtig in Schwung. Für alle Altersstufen geeignet.

smovey bringt Besserung bei: Rückenbeschwerden, Osteoporose, Arthrose, Arthritis, Rheuma, Diabetes, Parkinson, MS, Burnout, Körperformung/abnehmen........

Wer keine Lust auf grosse Anstrengung hat, aber trotzdem viel bewirken will, der ist bei den smoveys an der richtigen Adresse. Diese Sport-Tools sind zwar klein und handlich, liefern beim Workout aber ein tolles Ergebnis.

Das Training mit den smovey fördert Ausdauer, Kraft und Beweglichkeit.

Bei den smoveys handelt es sich um zwei gerippte Plastikschläuche mit jeweils vier freilaufenden Stahlkugeln. Diese sorgen für einen vibrierenden Effekt, der in die Tiefenmuskulatur geht, die Fettverbrennung fördert und zugleich Verspannungen löst.